Menü Schließen

Termine

Ostern 2024

Ostern 2024

 

 

 

 

 

Spielenachmittag am 06.04.2024 auf unserem Dorfplatz!

Nachdem wir gemeinsam mit Kindern und Familien im letzten Jahr wunderschöne große Spielbretter bemalt haben, möchten wir diese nun mit euch offiziell einweihen und einen schönen Spielenachmittag durchführen.

Von Mensch ärgere dich nicht, über Dame, Leiterspiel bis hin zu Mühle könnt ihr zusammen mit Freunden oder Eltern spielen.

Für die Erwachsenen bieten wir Boule (woanders auch Boccia genannt) an, ein Spaß der nicht nur in Frankreich viele Freunde hat.

Tischtennis und Co gibt es sowieso und die ganz kleinen können sich an den Spüielgeräten austoben.

Kommt, probiert es aus, lasst uns fröhlich zusammen sein!

Wir werfen den Ofen an, wer möchte, kann gern ein Blech belegen und wir backen es frisch.

Eine Anmeldung wäre schön 🙂 unter 0162 9004174 oder vorstand@wir-sind-steinbach.de.

Wir freuen uns auf Euch und auf den MDR, der an dem ganzen Wochenende im Dorf unsere Vereine und weitere Personen besuchen wird für die Sendung „Unser Dorf hat Wochenende“.